Galiano LZB

8-jähriger brauner Wallach, V: Graf Top, MV: Baldini II

 Galiano kam im August 2017 zurück zu seiner Züchterin in Besitz. Dort wurde er behutsam aufgebaut und in Form gebracht. Galiano zieht alle Blicke auf sich und ist ein unglaublich gutmütiges Pferd. Er hat ein Herz aus Gold und man kann sich immer voll auf ihn verlassen, sei es im Parcours oder im Alltag. Somit war er das beste Begleitpferd im Gelände für unsere beiden jungen Stuten. Er geniesst es, wenn man sich stundenlang mit ihm beschäftigt und zum Reiten ist er ein wahrer Genuss. Er hat wunderschöne Grundgangarten und ist sehr rittig. Auch an Springvermögen fehlt es ihm nicht, somit ist er ein Pferd für alle Disziplinen.

Mittlerweile ist Galiano klassiert bis R110, GA02 und siegreich in einer kombinierten Prüfung, und das in seiner ersten Saison!