CS Galgenen

Hey ihr.

Ein bisschen verspätet hier noch der Bericht vom Concours in Galgenen.

Ich habe mit Conti am Mittwoch das R/N115 und am Sonntag die Kantonsmeisterschaft geritten. Am Mittwoch konnten wir leider nicht starten, da der ganze Concourstag infolge Sturmschaden abgesagt wurde.

Am Sonntag waren wir das erste Mal nach einer ca vierwöchigen Verletzungspause wieder am Start. Im ersten Umgang konnten wir einen schönen Nuller verzeichnen und qualifizierten uns so für das Stechen. Im Stechen wollte ich, wie sooft, zu viel und so verlor ich die Spannung und liess sie "alleine" an den Sprung galoppieren. So fielen 2 Stangen, doch dank einer schnellen Runde konnten wir uns noch auf dem 16. Rang und als 3. beste Juniorin klassieren.

Eigentlich wäre ich letzten Sonntag in Birmensdorf am Start gewesen, doch da Conti wieder lahm geht, musste ich einen Ersatzreiter suchen. Am Donnerstag werden wir nach Niederlenz fahren um Gewissheit zu schaffen, woher diese Lahmheit kommt. Wünscht uns Glück!

- Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0