CS Flums/Rüti

Hey ihr!

Ein bisschen verspätet noch die beiden Beiträge vom CS in Flums und Rüti.

In Flums lief meine Kleine sehr gut, zwar legte sie einige Bockeinlagen ein, doch sie war sehr aktiv und vorsichtig. Im Ersten passte eine Distanz nicht optimal und so fiel eine Stange, da wir aber schnell unterwegs waren, wurden wir auf dem undankbaren 1. Nichtklassierter-Rang platziert.  

Der zweite Umgang lief noch besser, wir kamen mit einer sehr schnellen Nullrunde ins Ziel und wurden auf dem 3. Schlussrang klassiert.

 

In Rüti ging es ähnlich gut weiter: Im ersten Parcours fielen zwar 2 Stangen, aber sie lief wiederum sehr gut. Im zweiten Umgang konnten wir in der 1. Phase eine Nullrunde hinlegen und kamen somit in die 2. Phase, in der wir dann einen Fehler hatten. Trotzdem reichte es zum Schluss für den 15. Rang und somit zu einer weiteren Klassierung in den R/N115-Prüfungen :)

 

Wie unsere weitere Planung aussieht, könnt ihr hier sehen.

 

Guten Wochenstart!

Tatjana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0