Lizenz Rüti

Hallo meine Lieben! :-)

 

Keine Angst, ich lebe noch, und nein, das Team ConEvSha besteht nicht nur noch aus Tatjana und Contefina! ;-) Auch ich war fleissig über den Winter und habe vor allem im letzten Monat trainiert was das Zeug hält - nämlich für die Springlizenz! Da Dream auswärts immer noch nicht so ganz sicher und vorsichtig ist, habe ich zusammen mit meiner Trainerin entschieden, mich mit Ballerina für die Springlizenz in Rüti anzumelden. Die 13-jährige Stute hat bereits Klassierungen bis Stufe RIII, hatte aber letzten Sommer ein Fohlen und somit eine Sportpause. Balli hat aber nichts verlernt, wir hatten immer sehr viel Spass im Training und es lief besser und besser. Am 6. April war es dann so weit; Mit einem Concours und dem Trainingsspringen in den Hufen war der grosse Tag gekommen! Von Anfang an lief alles sehr gut. Das Vortraben verlief ohne Probleme und auch auf dem Abreitplatz zeigte Balli sich von ihrer besten Seite. An der Prüfung konnten wir einen passablen Dressurteil und souveränen 0-Fehlerritt Parcours zeigen. 

Somit heisst es nun ab in die R-Prüfungen. Zuerst werde ich aber in Wädenswil mit Dream noch eine B90/95 Prüfung reiten.

 

Zur weiteren Planung

 

Wir halten auch auf dem Laufenden!

Bis bald

 

Sabrina

ConEvSha

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0