Erfreuliche News!

Hallo ihr!

Wie der Titel bereits sagt, gibt es eine erfreuliche Nachricht:

Eigentlich habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, da es wirklich schwierig ist, jemanden zu finden, der einen Platz vergibt bzw. noch zu vergeben hat. Dennoch hat es geklappt und ich darf am 25.01.13 mit Conti am CSI Zürich teilnehmen! Ich kann es jetzt noch nicht recht glauben, denn es war schon immer ein grosser Traum und nun ging/geht er in Erfüllung. Natürlich habe ich mich auch dementsprechend gefreut, als ich die Zusage bekam. :D

Nun habe ich das Training frühzeitig wieder aufgenommen und werde mich und Conti gut für diesen "grösseren" Event vorbereiten.

Danach gönne ich Conti erneut einen Monat Springpause, bis das alljährliche Training Anfang März bei Bruno Kalt beginnt. In diesem Kurs werde ich zudem ein Pferd einer Pensionärin reiten, welches noch nicht viel gesprungen wurde. Sabrina wird dann ebenfalls, springtechnisch gesehen, ihre Saison bzw. das Training starten.

 

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir dies ermöglicht haben!

Soo, nun hoffe ich, dass mir der/die Eine oder Andere die Daumen drücken wird.. :)

Liebe Grüsse

Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0