CS Buchs

Hey ihr!

Am Donnerstag 11.10 war ich in Buchs in zwei R/N105-Prüfungen am Start. Der erste Umgang lief bis und mit Nummer 9 sehr gut, wir waren sogar mit Bestzeit unterwegs, doch dann erschrak Conti und hüpfte ganz unerwartet rechts weg und ich hing somit am Hals und musste ungewollt abspringen. Passiert ist uns beiden zum Glück nichts!

Der Zweite lief dann weniger gut, wir hatten Startschwierigkeiten und es dauerte ein bisschen länger bis wir auf Hochtouren waren, deshalb fielen am Anfang bereits 2 Stangen.

 

Am Samstag waren Sabrina und Ich am Patrouillenritt: Sabrina konnte sich mit Ramona auf dem 13. Schlussrang und ich mit Nicole auf dem 16. Rang platzieren. Es war ein sehr schöner Ritt mit vielen abwechslungsreichen und kniffligen Spielen!

 

Zur weiteren Planung: Langsam aber sicher neigt sich unsere Saison wieder dem Ende zu. Ich werde zum Abschluss in Fehraltorf im R/N115 starten, Sabrina hat voraussichtlich ihre Saison bereits beendet.

 

Zudem möchte ich noch anmerken, dass Ever mittlerweile wieder voll einsatzfähig ist. Er wird wieder gesprungen und dressurmässig gearbeitet. Morgen wird er nach 1.5 Jahren Concourspause das erste Mal wieder am Start sein in einer B80/85 Prüfung in Holziken. Wir wünschen der Besitzerin und Ever viel Glück!

 

Schönes Wochenende!

Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0