OKV Final Tag der Jugend

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich mich mit Dream für das OKV Final Tag der Jugend Dressur qualifiziert. Das Final fand am letzten Sonntag in Turbenthal statt. Die Stimmung dort war super, sehr angenehm und wir fanden einen wunderschön hergerichteten Turnierplatz vor. Auf dem Abrittplatz zeigte Dream dann was er wirklich kann. Es war unglaublich und machte richtig Spass. Leider konnten wir dieses Gefühl dann nicht ins Viereck nehmen, da Dream dann doch noch ziemlich unsicher wurde neben dieser gefährlichen Festwirtschaft :-). Trotzdem gelang uns ein passables Programm ohne grosse Fehler und wir konnten uns somit auf dem 9. Rang klassieren.

 

Es war ein super Tag, eine wundervolle Erfahrung. Nun steht erst mal eine Pause für uns an, die hat Dream sich redlich verdient nach den Fortschritten, die er diesen Sommer gemacht hat!

 

Bis bald,

Sabrina für ConEvSha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0