KP Horgenberg

Hallo zusammen!

Am Sonntag war ich mit Dream an unserer ersten Kombinierten Prüfung in Horgenberg am Start. Am Morgen früh gings los mit dem Dressurprogramm CCB2. Dies lief sehr gut, so konnten wir uns auf den 5. Zwischenrang setzen. Am Mittag ging es dann weiter mit einem B90. Der Parcours war zwar nicht sehr harmonisch, aber Dream hat gekämpft bis zum Schluss und konnten so mit einem Nuller durchs Ziel reiten. Die Zeit reichte für den 6. Rang.

Wir konnten uns mit diesen beiden guten Ergebnissem schlussendlich auf dem 4. Rang in der kombinierten Prüfung klassieren und ich bin natürlich sehr zufrieden mit diesem Ergebnis!

 

Weiter gehts für Tatjana und Conti am Sonntag in Maienfeld, eine Woche später werden Dream und ich am OKV Tag der Jugend Final in Turbenthal am Start sein.

 

Bis bald auf ConEvSha

Sabrina  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0