Erfolgreiches Wochenende!

Hey ihr!

Am vergangenen Wochenende war Sabrina mit Dream in Grüningen am OKV Tag der Jugend und Tatjana ritt für den Reitverein Einsiedeln das OKV Vereinschampionat in Birmensdorf.

Sabrina konnte sich nach einem gelungenen Programm über eine hohe Benotung freuen, was für sie den 3. Rang bedeutete. Dies wiederum heisst, dass sie sich mit Dream für den Final (OKV TdJ) in Turbenthal qualifizieren konnte!

Tatjana ritt mit drei weiteren Vereinskollegen als Equipe mit (Wertung Nationenpreis). Im ersten Umgang konnten alle vier Reiter das Ziel mit 0 Fehlern durchqueren und somit waren sie noch gut im Rennen um den Sieg. Im zweiten Umgang musste eine Reiterin einen Fehler verzeichnen, was aber nicht weiter schlimm war, da Tatjana und die anderen 2 Reiter fehlerfrei blieben. Sie bildete also das Streichresultat. Da noch eine weitere Equipe zweimal 0 Fehler hatte, musste ein Stechen ausgetragen werden. Dies musste aber nur ein Reiter der Stufe 2 bestreiten. Unsere Reiterin hatte dabei leidere einen Fehler, doch trotz allem konnten sie sich auf dem 2. Schlussrang klassieren!

 

Da es untergegangen ist, hier noch ein kurzer Bericht von der Kantonsmeisterschaft in Galgenen:

Tatjana konnte in der Einlaufprüfung 0 Fehler verzeichnen, doch die Zeit war zu langsam für eine Klassierung. An der Kantonsmeisterschaft machte Conti ebenfalls keinen Stangenfehler und somit konnten sie sich für das 1.Stechen qualifizieren. Bei diesem lief es dann aber weniger gut; 3 Stangen fielen bei einem nicht sehr flüssigen Umgang... Zum Schluss bedeutete dies den 22. Rang.

 

Zudem haben wir noch einige Concoursdaten hinzugefügt. Hier findet ihr sie.

 

Liebe Grüsse ConEvSha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0