CS Rüti

Hallo Zusammen!

 

Am Sonntag war ich mit Conti in Rüti ZH am Start. Wieder einmal versuchten wir uns in den R/N110 und es lief wie geschmiert: Im ersten Umgang hatten wir 0 Fehler und konnten uns auf dem 16. Rang klassieren. Der zweite Umgang war ein progressives Punktespringen mit Joker. Conti meisterte alle Sprünge mit Bravour, sogar den Jokersprung (rund 120-125cm) übersprang sie ohne Fehler. Dies bedeutete, dass wir das Punktemaximum von 44 Punkten erreichten, was für den sehr guten 6. Rang reichte. Wieder einmal mehr war ich unglaublich stolz auf Conti :)

 

Nächstes Wochenende wird ConEvSha wieder voll im Einsatz sein, denn der CS Schwyz steht vor der Tür. Ich werde am Freitag die R110/115 und am Samstag das Equipenspringen reiten und Sabrina wird in den B90 am Sonntag am Start sein.

Die weitere Planung hier.

 

Liebe Grüsse Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0