CD Grünigen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich war heute mit Dream an einer weiteren OKV Dressurausscheidung am Start. Am morgen früh ging es auf nach Grünigen und wir freuten uns sehr, dass es wohl nicht zu heiss werden würde! Das erste Programm, GA01 wurde in der Halle geritten, dort war Dream sehr unruhig. Doch ich probierte das Programm so gut wie möglich fertig zu reiten und habe das beste aus der Situation gemacht. Auch auf dem wunderschönen Dressurviereck des Stalles BvG, wo das zweite Programm, GA04, geritten wurde, stand so viel gefährliches rund herum. ;-) 

Leider schafften wir es auch diesmal nicht in die klassierten Ränge, doch Tendenz ist auf jeden Fall steigend.

Bereits nächstes Wochenende steht wieder ein Dressurstart in Werdenberg an. Wir freuen auch schon sehr auf unseren Heimconcours in Einsiedeln, der bereits in zwei Wochen stattfindet!

Mehr findet ihr in unserer Agenda.

 

Liebe Grüsse und bis bald

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0