CS Frümsen-Sax

Hallo Fans!

Ohne es hier anzukündigen ging ich mit Conti am frühen Sonntagmorgen nach Frümsen-Sax.

Ihr habt davon nichts erfahren, weil ich erst am Samstagabend nachgemeldet habe und es so eine sehr kurzfristige Sache war.

Nichts desto trotz hier der Bericht:

Der erste Umgang (100cm) gelang uns beiden recht gut, wir kamen mit 0 Fehlern ins Ziel und konnten uns auf dem 15. Rang klassieren.

Der zweite Umgang (105cm) lief weniger gut, und somit hatten wir zwei Stangen.

Ich bin mit der Leistung, in dieser Hitze fast eine Höchstleistung, von Conti aber sehr zufrieden! :)

 

Der Juni verläuft nun eher ruhig, was Turniere angeht. Im Juli aber werden wir fleissig unterwegs sein und hoffentlich auch einige gute Resultate nach Hause bringen! Hier könnt ihr unseren Concoursplan anschauen.

 

Liebe Grüsse

Tatjana für ConEvSha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0