CD Frauenfeld & CS Ettiswil

Hey ihr!

Am vergangenen Wochenende war ConEvSha wieder einmal voll im Einsatz. Sabrina war mit Dream in Frauenfeld an einer Dressurprüfung und Tatjana war in Ettiswil am Start.

 

Dream hat sich am Samstag richtig als Dressurpferd eingestellt. Auf dem Abreiteplatz lief er im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur traumhaft! Die Konzentration war voll und ganz bei seiner Reiterin und die Programme sahen laut einigen Augenzeugen sehr harmonisch aus. Leider reichte es auch diesmal nicht für eine Klassierung, aber Sabrina konnte mit einem super Gefühl nach Hause fahren!

 

Tatjana startete zum zweiten Mal im R110/115 und konnte sich im ersten Umgang mit einem schönen 0 Fehlerritt auf dem sehr guten 7. Rang klassieren. Im zweiten Umgang hatten sie am Sprung Nr. 2 eine Verweigerung und am letzten Sprung eine Stange. Alles in Allem war auch dies ein guter Umgang. Auch die Höhe macht Conti gar keine Probleme, denn das Vermögen genügt reichlich. :)

 

Dieses Wochenende werden wir nirgends am Start sein, da wir im Europapark sind. Eine Woche später wird Tatjana in Kirchdorf ein R/N115 reiten. Die weitere Planung seht ihr hier.

 

Liebe Grüsse

ConEvSha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0