CD Schaffhausen

Hallo ihr Lieben!

Während Tatjana sich in Florida in der Sonne aalt, stand für Dream und mich gestern ein besonderes Ereignis an: Unser erster Dressurstart! Seit Wochen haben wir darauf hingearbeitet und die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dream war anfangs sehr ruhig und gelassen, als wir dann aber im Dressurviereck einritten, war plötzlich alles gefährlich. Trotzdem haben wir uns durchgekämpft und konnten unser Programm mit keinen gravierenden Fehlern absolvieren. Auch beim zweiten Programm war Dream noch nicht ganz bei der Sache. Die klassierten Ränge erreichten wir leider nicht, da sich doch recht viele kleine Fehler eingeschlichen haben und die Durchlässigkeit fehlte. Doch ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit meinem Grossen, er hat die ungewohnte Situation super gemeistert!

Es steht für uns bereits die nächste Dressurprüfung an; schaut nach in unserem Terminkalender.

Liebe Grüsse

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0