CS Rüti 21./22.4

Hey ihr!

Wieder einmal gehört ein Concours der Geschichte an, dessen Resultate wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Wir beide waren in Rüti am Start: Tatjana startete mit Conti am Samstag erstmals ein R/N110/115 und Sabrina ging heute morgen mit Arista in den B80 an den Start.

Bei Tatjana lief es sehr gut: Im ersten Umgang hatte sie einen Fehler und im zweiten Umgang konnten sie sich auf dem sehr guten 11. Rang klassieren. Contefina hat ihr bestes gegeben und hat wieder einmal mehr gezeigt, wie viel Potenzial in ihr steckt! Tatjana war und ist immer noch sehr stolz auf ihren Überflieger, denn mit einem so tollen Resultat hätte sie nicht gerechnet :)

Auch Sabrina war zufrieden mit ihrem Ergebnis. Im ersten Umgang kam sie in die zweite Phase, hatte dann aber eine Stange und im zweiten Umgang hatte sie einen Fehler im Normalparcours. Man muss anmerken, dass Arista ihren letzten CS vor 2 Jahren hatte und sich trotzdem wie ein Routinier verhalten hat!

 

Zur weiteren Planung:

Sabrina wird erstmals mit Dream an einer Dressurprüfung am 5.5 in Schaffhausen teilehmen.

Da Tatjana vom 28.4-13.5 in den Ferien ist, wir ihr nächster Start erst in Wädenswil (R105) am 19.5 erfolgen. Sabrina wird ebenfalls in Wädenswil am Start sein (B95).

Den ganzen Turnierplan findet ihr hier.

 

Guten Wochenstart

ConEvSha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0