CS Aesch 07.04.12

Hey ConEvSha-Leser!

Wie ihr wahrscheinlich gelese habt, war ich am Samstag mit Conti in einer 100er- und einer 105er-Prüfung in Aesch am Start. Beide Umgänge gingen bezüglich Rhythmus und Distanzen super. Trotzdem flog in beiden Umgängen je eine sehr ärgerliche Stange: Im Ersten war es die Letzte (was uns einen sehr guten Platz kostete) und im Zweiten hatten wir eine am ersten Sprung... Alles in Allem war ich aber sehr zufrieden.

Zur weiteren Planung: Bei Sabrina und mir steht nun als nächstes der Concours in Rüti an. Sabrina wird mit Dream Dancer und Arista in den B80-Prüfungen am Start sein und ich versuche mich erstmals im R110/115 mit Conti. Ich bin bereits sehr gespannt! :)

Weitere Daten könnt ihr hier betrachten!

Zudem habe ich einige Impressionen der letzten beiden Concours in unser Album geladen.

 

Guten Wochenstart!
Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0