CS Chur 1.4.12

Hey ihr!

Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte die letzten zwei Tage viel um die Ohren... Unteranderem haben Sabrina und ich nun unsere Maturaarbeit fertig geschrieben! :)

 

Wie euch Sabrina bereits mitgeteilt hat, war ich am Sonntag mit Conti in Chur in zwei R/N105-Prüfungen. Der erste Umgang gelang uns nicht wirklich, die Distanzen hätten gestimmt, aber wir hatten einige Flüchtigkeitsfehler am Anfang des Parcours. An Sprung 1,2,3,5 flog somit je eine Stange... Trotzdem hatte der Parcours einen guten Fluss und ich bin im Grossen und Ganzen zufrieden mit ihm. Der zweite Umgang gelang uns dafür viel besser und wir konnten unsere erste R-Klassierung einsacken: Wir erkämpften uns mit einem guten 0er den 8.Rang!

Nächstes Wochenende steht Aesch an und ich hoffe, dass wir zwei weitere Klassierungen nach Hause bringen können.

Weitere Termine von Sabrina und mir findet ihr hier.

 

Bis Bald!

Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0