Die Saison ist eröffnet!

Hey ihr!

Da sich für heute gutes Wetter ankündigte, habe ich mich entschlossen in Bülach die beiden R105-Prüfungen nachzunennen.

Der erste Umgang lief ganz gut - Wir konnten mit 0 Fehlern durchs Ziel reiten, jedoch hat die Zeit nicht für eine Klassierung gereicht...

Im 2. Umgang hatten wir leider einen schlechten Start und so fiel bereits bei Sprung 1 eine Stange. Auch der Rest des Parcours war nicht sehr flüssig, aber trotzdem blieb es dank Conti's "Mitarbeit" bei dieser einen Stange!

Trotz Allem bin ich sehr zufrieden und mächtig stolz auf meine Kleine (war schliesslich erst unser 2. R105)!

Wir werden nun weiter die Trainings besuchen und hoffentlich noch einige Fortschritte machen, so dass es bald einmal für eine Klassierung reicht :)

 

Zur weiteren Concoursplanung: Bisher habe wir beide noch nichts gemeldet. Mein nächster Start wird aber voraussichtlich in Chur sein...

 

Schönes Wochenende!

Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0