Neuigkeiten

Hallo liebe Fans! :-)

Ihr habt schon länger nichts mehr von uns gehört, dafür möchten wir uns entschuldigen!

Tatjana hat ihre Winterpause mit Contefina beendet und ist jetzt wieder dabei im Springtraining. Auch ich bin einmal in der Woche dabei. Wir merken beide, wie sehr sich das vermehrte Dressurtraining im Winter ausgezahlt hat, denn wir beide nutzen die kalte Jahreszeit, um Fehler, die sich während der Sommersaison eingeschlichen haben zu korrigieren und um unsere Verständigung mit den Pferden zu verfeinern. In drei Wochen beginnt ein Springkurs bei Bruno Kalt, der uns ja auch schon letzten Frühling gecoacht hat. Tatjana wird mit Conti dabei sein, ich mit Ever und Dream. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Langsam aber sicher planen wir auch schon die Concourssaison. Gemeldet haben wir noch nichts, aber sobald wir was ins Auge gefasst haben, wird es in unserem Terminkalender aufgeschaltet!

 

Wir halten euch auf dem Laufenden

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0