Schnee, Schnee, Schnee..

Während Tatjana und Contefina die wohlverdiente Spring-Winterpause geniessen, bin ich mit meinen Jungs noch fleissig am trainieren. Ever ist wieder richtig fit und ist im Springtraining motiviert dabei. Er zeigt schon wieder super Sprünge, die fast an seine Form vor der Krankheit und der OP erinnern und wird im Frühling wenn alles gut kommt  sicherlich wieder einige gute Resultate an den Concours aufzeigen können. Wie fit er ist, hat er übrigens am letzten Sonntag unter Beweis gestellt: Der erste Tiefschneegalopp war angesagt und wie wir alle erwarteten, war unser Rennpferd nicht zu bremsen! Doch das zeigt nur, dass es ihm wieder gut geht und schon wieder riesen Fortschritte gemacht hat was Muskulatur und Kondition betrifft. Mit Dream bin ich noch wöchentlich in den Springtrainings dabei und  er zeigt immer wieder, wie tolle Sprünge er machen kann. Da er immer noch motiviert dabei ist, habe ich entschlossen, keine Winterpause zu machen. Auch in der Dressur macht er beachtliche Fortschritte, ich bin sicher, dass er in der nächsten Saison sein ganzes Talent unter Beweis stellen wird! Auch unsere kleine Shakira ist mit ihrer Besitzerin im Springtraining dabei, die beiden machen das ganz toll!

 

P.S. Wir haben die 2000 Besucher geknackt! Herzlichen Dank an alle Besucher! :)

 

Bis bald

Sabrina im Namen von ConEvSha ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0