Erstes R105 am CS Fehraltorf

Hey ihr!

Am vergangenen Sonntag war Tatjana mit Conti in Fehraltorf. Da sie erst am Samstagabend nachgenennt hat, war dieses Datum nicht unter Concoursplanung zu sehen.

Da Tatjana nun ja die Lizenz hat, hiess es ab in die RI. Dies war also ihr Erstes!

Beide Umgange liefen gut, leider fiel aber je eine Stange zu Boden. Zeitlich wären sie aber gut dabei gewesen... Conti hat super mitgekämpft und konnte so Tatjana einige Male sehr gut rausretten :)

Nun hat Conti vorläufig Springpause, die Dressurarbeit wird aber nicht vernachlässigt.

Sabrina wird weiterhin mit Dream die Trainings besuchen. Auch mit Ever geht sie jetzt wieder regelmässig in die Dressurstunden um ihn nach dieser langen Verletzungspause wieder aufzubauen! Er macht toll mit und ist auch schon wieder ziemlich flott unterwegs... ;)

 

Schöne Woche wünscht euch ConEvSha!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0