Lizenz Dielsdorf

Hey ihr!

Ohne hier etwas anzukündigen machte sich Tatjana am Samstag mit Conti auf den Weg nach Dielsdorf um dort die Springlizenz zu absolvieren. Zuvor hatte sie sich seit ca. 1.5 Monaten darauf vorbereitet, d.h sie ging regelmässig in die Springstunden zu Christophe Borioli und in die Dressurstunden zu Ursi Kälin. In den Herbstferien wurde das Training verschärft: 3x pro Woche entweder Spring- oder Dressurstunde.

Das Ganze hat sich zum Glück gelohnt und die Beiden bestanden die Lizenz auf Anhieb.

Nun wird Tatjana also in den R-Prüfungen anzutreffen sein :)

 

Zu unserer CS-Planung:

Wir haben nichts mehr geplant, da wir bei Schnee nicht starten gehen. Vielleicht werden wir Anfang November noch etwas nachmelden...

 

Liebe Grüsse

ConEvSha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Samstag, 20 April 2013 16:36)

    This informative article was just what I was trying to find!