CS Mettmenstetten

Hey ihr!

So, nun endlich unser Bericht über den Concours in Mettmenstetten.

Wir waren am Samstagmorgen in den B90/95 bei Nebel am Start. Im ersten Umgang hatte Sabrina mit Dream eine Stange und Tatjana konnte sich mit Conti für's Stechen qualifizieren. Im Stechen hatte sie einen Fehler, konnte sich aber trotzdem noch auf dem 8. Rang klassieren. Im 2. Umgang fielen bei Sabrina 2 Stangen und bei Tatjana (wieder einmal) die Letzte. Da aber Tatjana's Umgang ziemlich schnell war, wurde sie noch als 7. klassiert.

Langsam aber sicher geht auch unsere Saison zu Ende. Wir werden je nach Schneefall noch den einen oder anderen Concours nachmelden. Tatjana wird aber sicher noch die Kantonsmeisterschaft in Schwyz reiten.

Ebenfalls gibt es noch was Neues von Ever: Die Kontrolle am Samstag hat ergeben, dass der Pilz nun weg ist! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass der "Kleine" nächstes Jahr auch wieder mit darf :)

 

So das wars dann für heute, bis bald!

ConEvSha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0