Concourswochenende in Birmensdorf

Guten Abend Fans :)

Dieses Wochenende war Tatjana mit Shakira am Samstag in den B70 und mit Conti im KVL-Vereinschampionat (4er-Equipe) am Start.

Für Shakira war es der 5. CS und der 1. in diesem Jahr. Im ersten Umgang hatten sie auf Anhieb 0 Strafpunkte und wurden mit einer Plakette belohnt. Im 2. lief Shakira ebenfalls ganz brav durch den Parcours, jedoch fielen 2 Stangen. Trotzdem sind wir alle stolz auf die Kleine!

Heute bei brennender Mittagssonne konnte Tatjana mit Conti für den Reitverein Einsiedeln einen 0er hinlegen, welcher gut für die Teamwertung war. Nach allen 4 Reitern konnten wir 4 Strafpunkte verzeichen. Im 2. Umgang hatte Tatjana wieder einmal einen Fehler am letzten Sprung... Da aber die anderen 3 Reiter der Equipe 0 hatten, wurde ihr Resultat gestrichen. Am Schluss reichte es leider nicht für eine Klassierung. Trotz allem hat Conti dies super gemeistert, trotz enormer Hitze...

 

Unter Concoursbilder sind einige Impressionen zu finden!

 

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

Das ConEvSha-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0