Aktuelles

Für das Team ConEvSha gibt es viele Neuigkeiten. Tatjana war am Sonntag mit Contefina unterwegs in Rüti. Im ersten Umgang gab es leider eine Stange für die beiden, im zweiten Umgang schafften sie einen Null-Fehlerritt und wurden damit als 10. klassiert. 

Währenddessen lernte Dream zu Hause eine neue Sportart kennen: Er wurde das erste Mal vor einen Wagen gespannt, was wir nun schon einige Monate vorbereiteten. Er meisterte seine Aufgabe als hätte er noch nie etwas anderes getan als einen Wagen zu ziehen und er scheint sich auch sichtlich wohl zu fühlen.

Für Ever war heute wieder einmal ein Besuch in der Pferdeklinik zur Nachkontrolle angesagt. Das Ergebnis ist leider noch nicht ganz zufrieden stellend, da der Pilz immer noch nicht ganz weg ist. Allerdings durfte er heute zum ersten Mal nach langer Zeit endlich wieder einmal mit seiner ganzen Herde auf die Weide. Er hat sich super benommen und darf nun wieder regelmässig mit seinen Kollegen raus.

Wie ihr vielleicht aus dem Concours-Programm entnommen habt, ist auch für Shakira endlich wieder einmal ein Turnier angesagt! Sie wird am nächsten Samstag mit Tatjana in Birmensdorf die B70-Prüfungen starten.

 

Bis bald

ConEvSha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0