CS Gossau ZH / Besuch bei Illu

Hey ihr!

Am vergangenen Samstag war Tatjana mit Conti in Gossau ZH in den B90-Prüfungen. Sie konnten keine Klassierung nach Hause bringen, waren jedoch trotzdem zufrieden. Im ersten Umgang hatten sie ein "blödes" Refus am 2. letzten Sprung, da Conti den Sprung ziemlich genau studierte und Tatjana zu spät reagierte... Im 2. Umgang hatten sie (wie fast immer ;) ) eine Stange.

 

Wie ihr ebenfalls vielleicht gesehen habt, wird Tatjana mit Shakira wieder einmal starten gehen. Sie werden jetzt noch ein paar mal trainieren und schauen dann, wie's geht :)

 

Ebenfalls gibt es noch gute News: Sabrina und Tatjana waren heute in Dübendorf und besuchten Illu. Tatjana durfte sogar einige Runden auf Illu drehen und auch ein paar Sprünge machen. Obwohl Illu nicht ganz soooo toll bemuskelt und gepflegt (Mähne etc.) ist, macht sie einen guten und mehr oder weniger zufriedenen Eindruck. Auch hat sie ein schönes Plätzchen (auch wenn nicht mehr so luxuriös wie in Einsiedeln). Wir haben uns sehr gefreut, sie zu sehen und werden sie ganz bestimmt wieder einmal besuchen gehen!

 

Hier noch unser Programm in nächster Zeit:

 

Tatjana:

14.8 Rüti mit Conti (B90)

20.8 Birmensdorf mit Shakira (B70)

21.8 Birmensdorf mit Conti (B100)

 

Sabrina:

evt. Rüti mit Dream (B90)

 

Gute Nacht wünscht euch das

ConEvSha-Team

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0