CS Einsiedeln

Am vergangenen Wochenende fand unser Heimconcours statt und wir waren natürlich auch dabei.

Am Freitag starteten Sabrina mit Dream und Tatjana mit Conti in der Vereinsmeisterschaft des RVE und am Sonntag in den B90.

Am Freitag konnte sich Sabrina mit einem 0er und einer Stange auf dem 9. Schlussrang klassieren und Tatjana wurde mit je einer Stange 15.

Trotz schwierigen Bodenverhältnissen und schlechter Witterung starteten wir am Sonntag. Im ersten Umgang hatte Sabrina 2 Stangen und Tatjana wurde mit einem "langsamen" 0er 11. Im zweiten Umgang wurde Sabrina mit einem guten Nullfehler-Ritt 6. und Tatjana hatte wie bereits am Freitag eine Stange am letzten Sprung. Wie bereits erwähnt, liess das Wetter zu wünschen übrig und es goss die ganze Zeit wie aus Kübeln...  Unsere Pferde sahen danach auch dementsprechend "schön" aus... ;)

Einige Impressionen gibts hier.

 

Nun noch zur weiteren Planung:

23.7: Sabrina und Tatjana Equipenspringen in Schwyz (nicht in der gleichen Equipe)

24.7: Beide B80/85 ebenfalls in Schwyz

evt. 30.7: Tatjana B90 in Gossau

14.8: Tatjana B90 in Rüti

21.8: Tatjana KVL Vereinchampionat in Birmensdorf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0