CS Wädenswil

Hallo zusammen!

Dieses Wochenende sind wir in Wädenswil gestartet. Sabrina ist am Samstag die beiden B75 Prüfungen mitgeritten und konnte ihren ersten Nullfehler-Ritt mit Dream Dancer verzeichnen. Leider waren sie für eine Klassierung zu langsam. Im zweiten Umgang fiel dann eine Stange beim zweiten Sprung, der Rest des Parcours bestritten die beiden aber einwandfrei. Tatjana konnte sich dann am Sonntag mit Contefina Flying im ersten Durchgang in der B95 Prüfung klassieren. Im zweiten Durchgang wurden dann aber 8 Fehlerpunkte aufgeschrieben. 

Es war für uns einmal mehr ein guter Concours. Nun konzentrieren wir uns bereits auf die nächste Veranstaltung, den CS Wetzikon, wo wir in zwei Equipenprüfungen starten werden (siehe Concoursplan). Sabrina hat sich nun definitiv entschieden Dream für das 3er-Equipen zu satteln. Dann geht es bald schon weiter mit unserem Heim-Concours Einsiedeln!

 

Bis bald

ConEvSha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0