Ever kommt nach Hause!

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wieso Sabrina die Concours mit Ever gestrichen hat. Unsere Freunde und Bekannten wissen es wahrscheinlich schon, die anderen werden jetzt noch informiert. Sabrinas Liebling Ever musste letzten Donnerstag in den Tierspital Zürich und dort wegen einem Luftsackpilz, der sich durch die Arterie gefressen hat und so zu starkem Nasenbluten führte, operiert werden. Da er sehr viel Blut verloren hat, konnten uns die Ärzte nicht sagen, ob er die Operation überleben wird. Doch wie wir ihn kennen hat er wieder mal gekämpft wie kein anderer, sein unglaublicher Charakter hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet. Eine Woche war Ever nun dort eingestallt um sich mit ärztlicher Betreuung zu erholen, aber nun sind die Werte wieder soweit gut, dass wir ihn morgen nach Hause nehmen können! Zuerst wird er jetzt einmal strenge Boxenruhe haben, bevor wir dann langsam mit spazieren und Schritt reiten wieder aufbauen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Dieses Wochenende sind wir am CS Wädenswil unterwegs. (Concoursplan) Natürlich auch darüber werden wir noch berichten.

 

ConEvSha

 

ConEvSha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0