CS Untervaz

Gestern waren wir am Start in Untervaz mit Conti und Ever. Tatjana lief es sehr gut, sie konnte schon im ersten Umgang einen souveränen Null-Fehlerritt reiten und plazierte sich somit auf dem 12. Rang, Sabrina hatte eine Stange. Auch im zweiten Umgang konnten sich Tatjana und Conti beweisen, mit noch einem Null-Fehlerritt qualifizierten sie sich für das Stechen. Dort liess die Konzentration von beiden dann aber nach, trotzdem erreichten sie den 8. Rang! Sabrina lief es gar nicht, wie es sollte. Der Staub und der Wind störten unser Sensibelchen Ever und weil dann die Konzentration gar nicht mehr da war bei ihm, verweigerte er einen Sprung, was wir von ihm eigentlich überhaupt nicht kennen. Aber mit einer Akrobatik-Einlage konnte Sabrina einen Sturz vermeiden. 

In der Bildergalerie findet ihr einige Bilder.

Bereits nächstes Wochenende steht der nächste Termin an: Sabrina ist am Samstag in Merenschwand mit Dream Dancer, am Sonntag reiten dann beide mit Ever und Conti, wie ihr aus dem Programm entnehmen könnt.

 

Schöne Woche und bis bald

ConEvSha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0